Der Mann in der Werkstatt


"Michael Sladek"



MARKENUNABHÄNGIGE WERKSTATT


"Ich repariere alle Marken"



Die


"Motoradwerkstatt"


im Bergischen Land


Über mich

Seit 1994 betreibe ich meine kleine aber feine Mottorradwerkstatt „MSM“ Motorradtechnik, welche in Motorradfahrerkreisen wegen des kompetenten Service und dem freundlichen Kundenkontakt weit über die Grenzen des Bergischen Landes, sehr geschätzt wird.

Der Meisterbrief

Es wird immer wieder mal die Frage gestellt,
ob man denn auch ohne einen Meistertitel im Zweiradmechanikerberuf Motorräder reparieren darf. In der deutschen Handwerksordnung ist geregelt welche Berufe bei der Anmeldung als Handwerk einem Meisterzwang unterliegen.
Dazu zählt auch das Zweiradmechanikerhandwerk.

Meine Mission

Als leidenschaftlicher Motorradfahrer handel ich so, wie ich es selbst von einer guten Motorradwerkstatt erwarten würden. Dabei bin ich immer mit Spaß und dem nötigen Ernst bei der Sache!

Ich repariere nichts, was noch intakt ist !
Ich sage auch, wenn sich eine Reparatur
nicht mehr Lohnt !

Mein Service

Als freie Meisterwerkstatt arbeite ich mit fast allen Marken: BMW, Honda, Yamaha, Suzuki, Kawasaki, Triumph, Aprilia, Ducati und Moto Guzzi. Zur Diagnose lese ich den Fehlerspeicher deines Bikes aus.
Ganz gleich ob Zündsteuergerät, Motorsteuergerät, ABS-Steuergerät, oder auch die gute alte CDI-Einheit.

Nimm Kontakt zu mir auf



Ich berate dich gerne



Ruf mich an !